Home Bloggerin Lieblinge Facebook Twitter Tumblr Flickr Youtube Kleiderkreisel Ask.fm Instagram

It past midnight a couple hours ago...

ftw
_MG_1629
_MG_1660
ftw2
Beanies - Fuchsteufelswild / Shirt - Fuchsteufelswild / High Waist Shorts - Kleiderkreisel
Mal wieder sowas wie ein Outfitpost. In den nächsten Tagen werden dann noch Bilder mit den anderen Sachen von FTW gemacht. Durch die Interesse an den Beautyprodukten aus dem letzten Post hab ich überlegt meine Monatsfavoriten jeden Monat vorzustellen. Den ersten Post dieser Reihe wird es dann wahrscheinlich Ende März / Anfang April geben. Ich hab jetzt noch eine Woche frei und dann geht es ins Praktikum. Bin schon mega gespannt. Euch Mäusen wünsche ich einen schönen Sonntag.

I'm still alive

Ihr lieben Mäuse, wie ihr gemerkt hab war es in der letzten Zeit eher sehr still auf meinem Blog. Zum einen Lag es daran, dass meine Semesterprüfungen vor der Tür standen, ich kaum Zeit hatte und auch in einer mehr oder weniger großen Kreativloch steckte. Naja das letztere trifft immer noch ein bisschen zu, da ich kaum Ideen zum Bloggen habe und meine Lust zu bloggen dadurch auch richtig gesunken ist. Ich versuche in der nächsten Zeit mich wieder mehr zu melden, aber ich kann euch da nichts versprechen. Allgemein weiß ich nicht wie es in der nächsten Zeit mit meinem Blog weiter gehen wird, aber ich will hier jetzt auch nichts beschreien. Ihr dürft mir gerne Ideen für Posts schicken oder was ihr gerne auf meinem Blog lesen wollt (vielleicht hilft mir das aus meinen Loch). Heute gibt es erstmal einen kleinen New In Post, da sich in der Zeit, wo ich nicht von mir hören lassen habe einige Sachen angesammelt haben.
_MG_1575
_MG_1576
Shirts von Sex, Drugs & Violence Apparel und Rising Anger; Windbreaker von The Green River Burial
_MG_1611
_MG_1615
_MG_1618
_MG_1622
Shirt von Heart In Hand und neue Sachen von Fuchsteufelswild (gibt dazu dann bald Outfitposts)
_MG_1579
_MG_1586
_MG_1580
_MG_1610
_MG_1606
viele neue Dinge von DM, wo auch schon das eine oder andere im Gebrauch ist und die 5. Staffel von Grey's Anatomy
_MG_1608