Home Bloggerin Lieblinge Facebook Twitter Tumblr Flickr Youtube Kleiderkreisel Ask.fm Instagram Lookbook

Mittwoch, 16. April 2014

Say something...

vans_cats
meine neuen Lieblingsschuhe
bodyshop
bisschen bei The Body Shop gewesen
_DSC5282a
_DSC5285a
nichts geht über Sushi - könnte es ständig essen
_DSC5296a
blüten
_DSC5297a
Ja der letzte Post ist schon etwas länger her und die Bilder sind auch alle aus den letzten Tagen oder vielleicht auch Wochen. Uni ist zurzeit sehr stressig, weil so viel ansteht und deswegen hört ihr auch nicht so viel zu mir. Naja ab morgen Nachmittag hab ich erstmal Dank Ostern ein paar Tage frei und morgen hab ich auch noch Geburtstag und werde 20. Irgendwie komisch. Ich versuche in den nächsten Tagen auch wieder was von mir hören zu lassen. Wünsche euch Süßen noch eine schöne Restwoche!

Mittwoch, 2. April 2014

You shine brighter than the sun

_MG_3367a
_MG_3371a
Unbenannt-1
Outfit: Jeanshemd - Unknown / Jacke - Primark / Shirt - Call It Home Clothings / Highwaist Shorts - H&M / Shoes - H&M
_MG_3421a
_MG_3438a
_MG_3439a
_MG_3441a
_MG_3448a
Hier sind nun endlich die Bilder, die ich und mein Herz vor gut ner Woche als er bei mir war gemacht haben. An der Stelle mal ein Danke an ihn, weil er immer tolle Bilder macht und an Call It Home Clothings für das tolle Shirt. Das zweite Semester hat nun auch begonnen und es wird ne Menge auf uns alle zu kommen. Freitag sehe ich endlich Desolated und morgen in zwei Wochen werde ich schon 20. Haha wie die Zeit vergeht. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche und genießt das Wetter.